Auszubildende & Duales Studium

Der AFFV bringt junge Menschen, die bei der Ausbildungsplatzsuche Unterstützung benötigen zusammen mit Interessanten Betrieben, Unternehmen, Dienstleistern und kommunalen Arbeitgebern.

Der AFFV kümmert sich darum, dass unsere jungen Menschen ihre Ausbildung erfolgreich abschließen können.

Der AFFV hilft den Auszubildenden bei Ihren beruflichen, schulischen und persönlichen Herausforderungen und fördert die individuelle Weiterentwicklung.

Der AFFV unterstützt junge Menschen, die neben einem Studium bereits kräftig Praxiserfahrung sammeln und das Erlernte direkt anwenden wollen.

Das können wir bieten:

Kontakt aufnehmen

    im Ausbildungsverhältnisauf der Suche
    (Duales) Studiums- oder Ausbildungswunsch
    Einwilligungserklärung
    Einwilligungerklärung (Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular zur Beantwortung meiner Anfrage erhoben und verarbeitet werden.)